Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

"Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale.
Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale."
(Steffen Kirchner)

  • Du bist körperlich fit und hast Lust, gemeinsam mit Deinem Hund in einem Team zu arbeiten, in dem kameradschaftlicher Zusammenhalt, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft selbstverständlich sind?
  • Du möchtest Menschen, die in Not geraten sind, helfen und bist bereit, einen Teil Deiner Freizeit für einen guten Zweck zu verwenden und Verantwortung zu übernehmen?
  • Dein Hund ist etwa mittelgroß, besitzt ein ausgeprägtes Such-/Spielverhalten und ist sozial verträglich?
  • Oder: Du hast keinen Hund und möchtest uns gern aktiv als Helfer unterstützen?

Dann bist Du bei uns richtig, werde Teil unseres Teams! Bei uns erhältst Du eine vielseitige, kostenfreie Ausbildung, die Dich für den späteren Einsatz qualifiziert.

Wir trainieren derzeit vorwiegend in der Flächensuche an verschiedenen Orten und wechselndem Gelände. Gerne informieren wir Dich ausführlich über unsere Arbeit und freuen uns über ein Kennenlernen beim gemeinsamen Training!

Unsere Trainingszeiten

  • Mittwochs ab 18.00 Uhr (in den Wintermonaten als Nachtsuche)
  • Sonntags ab 10.00 Uhr.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.

})); cookieConsent.run(); }); /*]]>*/