Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seepferdchen, Ausbildung

Seepferdchenkurse am Wukensee vom 11.-15.07.2022

Veröffentlicht: 18.08.2022
Autor: Webmaster

Vom 11.-15.07.2022 fanden zwei Seepferdchenkurse am Wukensee statt. Insgesamt waren es 24 Kinder. Wir hatten in beiden Kursen viel Spaß und konnten am Freitag (15.07.) 12 Kindern das Seepferdchen übergeben und einem Jungen das DSA Bronze. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die ihren Kindern immer wieder Mut gemacht haben. Es war für uns wieder eine tolle Woche und jedes Kind hat sein Bestes gegeben. Belohnt wurden wir jeden Tag mit dem Lächeln und der Freude der Kinder. 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.

})); cookieConsent.run(); }); /*]]>*/