Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit

Spende für Hilfsprojekt Burkina Faso

Veröffentlicht: 26.12.2020
Autor: DLRG KV Barnim
Entgegennahme der Spende vom Autohaus Dürkop
Spendenübergabe an den Förderkreis Burkina Faso

Am 18.12. hat uns das Autohaus Dürkop eine Kiste voll Erste-Hilfe-Sets gespendet, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Am gleichen Tag haben wir alle gesammelten Materialien an den Förderkreis Burkina Faso übergeben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch einmal dazu aufrufen: Werft bitte abgelaufene Erste-Hilfe-Materialen nicht in den Müll, sondern bringt sie zu uns in die Physiotherapie und Podologie S. Liedtke, Spreewald Straße 2 in Eberswalde. Wir sorgen dafür, dass sie dort ankommen, wo sie dringend gebraucht werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.

})); cookieConsent.run(); }); /*]]>*/