Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Jugend

Auch der Kreisverband der DLRG Barnim hat eine große Jugend. Die DLRG-Jugend nimmt nicht nur am landesweiten Rescue-Camp teil, sondern veranstaltet jährlich ein eigenes Rescue-Camp auf Kreisebene. Wie in den meisten anderen DLRG-Gliederungen auch, ist die Jugend hauptsächlich durch die Aufgabe der Wasserrettung in die Vereinsarbeit eingebunden. Sie nimmt also am Schwimmtraining teil oder organisiert das Training als ehrenamtlicher Trainer mit.

Wenn Ihr Anregungen, Fragen oder Bitten an unsere Jugend habt, schreibt uns einfach eine Mail an jugend(at)barnim.dlrg.de.

Rescue Camp

Marketing