Seepferdchenübergabe

Der 29.01.19 war für sechs Kinder unserer Seepferdchengruppe ein ganz besonderer Tag. Denn das, worauf sie (und ihre Trainer) seit einem halben Jahr hingearbeitet haben, wurde nun endlich offiziell: Sie haben ihr wohlverdientes Seepferdchen erhalten. Das musste natürlich gefeiert werden, was in unserem Verein schon eine kleine Tradition ist. Als Stargast wurde Nobby eingeladen. So durften sich die sechs Seepferdchen gemeinsam mit Nobby beim Bowlen im Fit und Fun vergnügen.

Einsatz beim 12. Eberswalder Stadtlauf

Am 16.09.2018 fand der 12. Eberswalder Stadtlauf statt und unsere Sanitäter bzw. Ersthelfer waren gemeinsam mit den Johannitern vor Ort, damit alle Läufer sicher ins Ziel kommen. Es mussten insgesamt nur wenige Läufer versorgt werden, und wenn, dann waren es nur kleinere Vorkommnisse, die problemlos behandelt werden konnten, sodass man von einem guten und gelungenem Einsatz sprechen kann. Angesichts der 2208 Läufer waren wir mit drei Fußstreifen im Zielbereich und vier weiteren Einsatzkräften gut aufgestellt.

Newsletter

18.04.2019 Donnerstag