Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsveranstaltung, Vorstand

Außerordentliche Mitgliederversammlung im Mai 2023

Veröffentlicht: 17.08.2023
Autor: Webmaster

Am 26. Mai 23 fand im ZfBK Barnim in Eberswalde eine außerordentliche Mitgliederversammlung des DLRG KV Barnim e.V. statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung erfolgte in geheimer Abstimmung die Wahl eines neuen Vorstandes sowie die Abstimmung zur Umbenennung des DLRG KV Barnim e.V. in DLRG Eberswalde e.V. und die damit verbundene Verabschiedung einer neuen Satzung. Der neue Vorstand hat seine Arbeit gleich Anfang Juni 2023 aufgenommen und trifft sich monatlich zur Besprechung. Alle Mitglieder des Vereins sind dazu herzlich eingeladen, aktiv am Vereinsgeschehen mitzuarbeiten.

Marketing