Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsveranstaltung, Vorstand

Mitgliederversammlung der DLRG KV Barnim e.V. 2022

Veröffentlicht: 14.02.2022
Autor: Webmaster

Am 18. März 2022 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Sellheim-Schule in Eberswalde statt. Themen waren neben dem Jahresbericht 2021 die Planung für das Jahr 2022 sowie die Entlastung des alten und Wahl eines neuen Vorstands. Die Mitglieder bedankten sich bei Sylvia Liedtke, den Verein gut durch die schwierige Corona-Zeit gebracht zu haben sowie bei Andrea Ahne für ihre Geschäftsführertätigkeit. Im Zuge der Wahlen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Den Vorsitz übernahm Bernd Wittek, 1. Stellv. Vorsitzende bleibt Manuela Schuster, 2. Stellv. Vorsitzender wurde Jörg Dörner, Geschäftsführer wurde Christoph Ruschke, Techn. Leiter Ausbildung bleibt Matthias Günther, Techn. Leiter Einsatz bleibt Nico Lattenstein, Jugendwart wurde Benjamin Bohn. Der neue Vorstand sowie alle Mitglieder freuen sich auf eine gemeinsame gute Zusammenarbeit.

Marketing