Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Katschutz

Unterstützung beim Waldbrand in der Lieberoser Heide

Veröffentlicht: 11.09.2022
Autor: Webmaster

Die BrandSchutzEinheit des Landkreises Barnim war am 30. und 31. Juli 2022 beim Großschadenereignis Waldbrand in der Lieberoser Heide in Falkenberg/Elster zur Unterstützung bei der Brandbekämpfung angefordert. Die beiden SEG (Schnelle-Einsatz-Gruppe) Verpflegung und Betreuung waren zur Unterstützung mit dabei. Insgesamt waren wir mit 24 Fahrzeugen und entsprechenden Besatzungen an beiden Tagen mit im Einsatz. Wir bedanken uns bei den Kameradinnen und Kameraden der JUH für die hervorragende Zusammenarbeit! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.

})); cookieConsent.run(); }); /*]]>*/